HKS Automatenservice - Blatt Tee

Noch mehr Flexibilität, noch mehr Individualität.

tee.png

EILLES TeaDiamond®

EINE ungewöhnliche Art feinsten Tee zu verpacken ist der pyramidenförmige Teebeutel von EILLES TEE. Wir nennen es die „Servier-Revolution“. Das filigrane Gewebe gibt dem losen Blatt- und Brokentee den benötigten Platz für einen größtmöglichen Kontakt mit dem Wasser. Ein Höchstmaß an Entfaltungsmöglichkeit für einen köstlichen Teegenuss. Der Tea Diamond® ist einfach in der Handhabung und er tropft weniger, als herkömmliche Beutel. Außerdem kommt er in seinem glänzenden, futuristischen Material auch noch ziemlich schick daher.

Image

Auszug aus dem Sortiment: (VPE 10 x 20 Stück im Schmuckkarton mit Aromaschutzbeutel)

ASSAM SPECIAL BROKEN

Kräftiger Edeltee aus Nordindiens Plantagen entlang des Brahmaputra Flusses mit gehaltvollem, malzigem Aroma und kupferroter Tassenfarbe. Ein Tee der Milch/Sahne und Zucker/Kandis liebt.

GRÜNTEE ASIA SUPERIOR BLATT

Unfermentierter Tee aus der Mitte Chinas mit sympathisch weichem Aroma, zartsüßer, angenehm herber Note und leuchtend hellgelber Tassenfarbe. Traditionell ohne Zugabe von Milch und Zucker getrunken.

KRÄUTERGARTEN

Reine Kräutermischung aus Lemongras, Rooibos, Nanaminze, Fenchel, Süßholzwurzel, Zimt, Heidelbeeren und Kamille.

PFEFFERMINZBLÄTTER

Besonders aromatisch und erfrischend sind die ätherischen Öle grob geschnittener Pfefferminzblätter. Ein erfrischender Genuss zum Durchatmen.

SOMMERBEEREN

Eine Komposition aus sommerlichen Apfelstücken, Hibiskusblüten, Hagebuttenschalen, Holunderbeeren, die mit Erdbeer-Himbeer-Sahne Aroma verfeinert wurde. Sehr erfrischend!

Auf Bestellung können wir das ganze EILLES Sortiment liefern. Bitte sprechen Sie uns an.